Eventkalender / BilderDerNacht on Tour

Chris Kerbeck: `Auf meine Weise` - Lesung in Neumarkt

„Auf meine Weise“ ist keine Geschichte einer Heldin. Perfektionismus, das Gefühl nicht zu genügen, die Angst zu versagen; ehrlich und mit Herzlichkeit erzählt die Autorin Chris Kerbeck vom Leben mit einer Angststörung. Wenn schon die alltäglichsten Dinge einen zum Scheitern einladen, braucht es eine weltweite Pandemie und ein musikalisches Abenteuer, um den eigenen Takt zu finden. Im Rahmen Ihrer humorvollen Kurzgeschichte mit musikalischer Untermalung zeigt Chris Kerbeck auf, wie inspirierend Lebenskrisen sein können. Man muss keine Heldin sein, nur glücklich sollte man sein!
 
Die Veranstaltung der EUTB Neumarkt findet im  Mehrzweckraum im Bürgerhaus der Stadt Neumarkt (Fischergasse) am Dienstag 25.06.24 17:00 in Zusammenarbeit mit irren ist menschlich e.V. statt.
 
Es ist eine Gebärdensprachdolmetschung möglich. Hierfür ist eine Anmeldung unter beratung@eutb-neumarkt.de bis spätestens 04.06.2024 erforderlich.
 
 


Dienstag, 25.06.2024
Zurück >