Eventkalender / Neumarkt on Tour

Neumarkter Wochenmarkt - Jeden Donnerstag

Die Adresse für frischen Einkauf:
Untere Marktstraße/Rathausplatz:
Donnerstags:
Bauernmarkt im Wochenmarkt 08.00 - 14.00 Uhr
Frischemarkt im Wochenmarkt 08.00 - 17.00 Uhr
Warenmarkt im Wochenmarkt 08.00 - 17.00 Uhr


Wer ein angenehmes und unterhaltsames Einkaufserlebnis unter freiem Himmel sucht, der ist auf dem Neumarkter Wochenmarkt gut aufgehoben. Das Team von "aktives Neumarkt" e.V. hat erst vor kurzer Zeit den seit Jahren stattfindenden Wochenmarkt in der Innenstadt, ein neues Gesicht gegeben. Mit sehenswertem Resultat: Der Markt wird von den Bürgerinnen und Bürgern, aber auch den Besuchern unserer Stadt begeistert angenommen.


Citymanager Roland Kittel weiß, Einkaufen ist Vertrauenssache. Was zählt, sind Frische und Qualität - und das zu fairen Preisen. Darum haben er und sein Team Händler für den Neumarkter Wochenmarkt gewonnen, die mit ihrem interessanten Warenmix von frischen Lebensmitteln und anderen Gütern des täglichen Bedarfs die Bürgerinnen und Bürger versorgen, aber gleichzeitig auch ein Stückchen Lebensqualität mehr in die Stadt bringen.


Denn der persönliche Kontakt zwischen Kunde und Händler machen die unverwechselbare Atmosphäre des Marktes aus. Man kennt sich teilweise schon seit langem. kein Wunder also, dass unter den Wochenmarktbesuchern sehr viele zufriedene Stammkunden sind. Aber auch und vor allem neue Kunden sind auf dem Wochenmarkt immer herzlich willkommen. Am Besten ist es, sich selbst davon zu überzeugen!


Werde unser Fan auf Facebook um alle wichtigen Nachrichten zum Weihnachtsmarkt, Wochenmarkt, Nacht der Sinne usw. zu erhalten! :)
www.facebook.com/aktivesNeumarktEv



Donnerstag, 12.10.2017
Zurück >