Eventkalender / Milljöh

Spring Break Neumarkt 2020 - Micaela Schäfer LIVE !

Spring Break Neumarkt 2020 > neues Jahrzehnt > neue Stars!

LIVE ON STAGE 2020 > Micaela Schäfer - Deutschlands berühmtestes Erotikmodel!

Unter allen Vormerkungen verlosen wir ein "Exclusives Meet & Greet backstage" > hier vormerken: www.facebook.com/events/465171520849443/
______________
Specials mit Micaela:
# DJ-Set mit Live Vocals
# Give Aways
# Autogrammstunde mit Fotos, Selfies mit allen Gästen

U18 bis 0 Uhr / Ü 18 bis 5 Uhr
Weitere Informationen folgen!
_____________
Der absolute Partykult geht weiter! Es ist wieder Zeit für das krasseste Sommerevent in Europa! In Kroatien am Zcre Beach werden dieses Jahr die wildesten Partynächte gefeiert! Es wird noch größer! Noch heftiger! Und noch verrückter! Wir holen das angesagteste Clubfestival exklusiv zu euch und bauen euren Club in den Spring Break Party Beach um!

Programm Spring Break

+ Bei Spring Break Neumarkt 2020 DJs und 2 Areas!

+ WELCOME TO THE BEACH
Tanzt Limbo in den Club! Unsere Spring Break Girls heißen euch Herzlich Willkommen!

+ MEGA FUN & DRINKING GAMES
Unsere Party Crew sorgt für die richtige Stimmung mit originalen Spring Break Beach Games! Macht mit!

+ WET N‘ WILD SHOWER SHOW
Feucht, wild und sexy! Unsere heißen Beachgirls tanzen für euch unter der Dusche!

+ SPRING BREAK FEELING
Feiert mit uns wie in einem unvergesslichen Partyurlaub mitten am Beach unter tropischen Palmen, mit sommerlicher Stimmung, knappen Outfits und viel nackter Haut!

+ Du willst diese Indoor Spring Break Party mit Fun- & Eskalations-Garantie miterleben?
Dann sei ganz einfach, mit etwas Glück, GRATIS dabei! Einfach diese Seite LIKEN, TEILEN und alle Deine Lieblings-Freunde MARKIEREN, mit denen Du diesen perfekten Sommer-Party-Rausch erleben möchtest.
_____________
Infos Micaela:

Eine Frau, die alles hat: Geist, Körper und Persönlichkeit. Geboren in Leipzig, aufgewachsen als Tochter einer Diplom-Ökonomin und eines Arztes, besuchte Micaela schon früh in ihrer Kindheit eine Ballett-Schule. Nach der Schule schloss Micaela eine Ausbildung als pharmazeutische Assistentin erfolgreich ab. Schon bald verwirklichte Micaela ihren Traum, Model zu werden.

Nach ihrer Wahl zur Miss Maxim sowie zur Miss Ostdeutschland wurde Micaela 2006 durch ihre Teilnahme an Heidi Klums erster Staffel von Germany's Next Topmodel ins Licht der Öffentlichkeit katapultiert, wo sie einen der begehrten Plätze in den Top 10 erreichte. Es folgten zahlreiche TV- und Printkampagnen. Mit Modeljobs knüpfte Micaela an ihre Erfolge bei GNTM an und überzeugte mit Fotoserien in Playboy, Men's Health, Penthouse und FHM.

Erneut ins Rampenlicht gelangte Micaela 2010 durch ihren Einzug in das Big Brother - Haus. An der Seite von Sexy Cora konnte Micaela die Männerwelt faszinieren.

Als erstes deutsches Model setzte Micaela auch auf ihr Talent für Musik: Micaelas Song Life is Just a Game wurde ein Club-Hit, an der Seite von Loona folgten Auftritte vor großem Publikum. Unter ihrem Künstlernamen "DJane LaMica" legt Micaela seit 2011 regelmäßig in Clubs auf, ihr Electro - und House - Sound ist im In- und Ausland regelmäßig gebucht. 2012 veröffentlichte sie ihren zweiten Song "So much love".

Im Moment ist Micaelas Basis die Hauptstadt Berlin, wo sie von ihrem Manager Ramon Wagner betreut wird. Ihr Einfluss in der kontemporären Pop-Kultur ist nicht zu verneinen: Körperwelten, Atombusen statt Atomkraft.

Durch die Kommunikation mit ihren internetaffinen Fans über ihre Internet-, Facebook- und Youtubeseite sowie ihre zahlreichen Autogrammauftritte zeigt sich, wie Micaela von Heranwachsenden und Erwachsenen zugleich beachtet wird - nicht nur für ihren Style und ihr Aussehen, sondern auch für ihren Drang nach Mehr.

Dies reflektiert sich auf Micaelas Internetpräsenz sowie ihrer Facebookseite, die Micaela selbst regelmäßig aktualisiert. Micaelas Facebookseite verzeichnet 165.000 Fans (Stand: Oktober 2013), ihre Videos werden von tausenden Fans geteilt.

Mit ihrer Präsenz wirbt Micaela zugleich für verschiedene Marken: Seit sechs Jahren setzt Micaela für den Felgenhersteller Alutec dessen Produkte auf der Tuning World Bodensee sowie der Essen Motorshow in Szene. Dort ist Micaela eine regelmäßig gesehene Celebrity. Im Sommer 2011 wurde Micaela das Werbegesicht für das Erotik - Portal Fundorado und begeisterte in einer crossmedialen landesweiten Kampagne. Im Jahr 2011 war Micaela auch Gesicht der Erotikmesse Venus.

Ihre Schönheit zeigt Micaela auch in ihrem Erotik-Kalender 2012, den Micaela in Eigenregie mit einem Foto - und Filmteam im Sommer 2011 produzierte. Das Making of gibt es als 3D-Film.

Im Jahr 2011 stellte sich Micaela bei 'Das Supertalent' als Schlagersängerin dem Urteil der Jury, hatte einen Gastauftritt im Halbfinale, spielte im Scooter-Musikvideo "The Only One" mit und wurde Teil der "Vingoo"-Kampagne.

Im Januar 2012 nahm sie an der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und belegte den vierten Platz. Im März boxte sie beim ProSieben-"Promiboxen 2012" gegen Indira Weis. Auch in Shows wie "Markus Lanz", "Das perfekte Promi Dinner", "Mieten, Kaufen, Wohnen", "Kurt Krömer Late Night Show", "SWR Nachtcafé", "RTL II Exclusiv - die Reportage", "GuseBerlin", "tv total", "TV total Turmspringen", "Die große Fernsehshow zum Weltuntergang mit Joko & Klaas" und "Roche und Böhmermann" ist Micaela regelmäßig zu Gast. Im Sommer eroberte sie als Djane die Partyinsel Mallorca und ist seitdem mehrmals im Monat vor Ort. Passend dazu moderierte sie die RTL II-"Ballermann Hits 2012". Sie wurde außerdem das Werbegesicht des Uhrenlabels "Madison N.Y.", "CR Cash", "Glübi" und das Werbegesicht der Schweizer Erotikmesse "Extasia".

Im Oktober war Micaela erneut Teil der inzwischen 16. Venus-Messe in Berlin und gewann den Venus-Award als Erotikmodel des Jahres. Wenige Wochen später war sie erneut in der Castingshow "Das Supertalent" zu sehen und holte sich dabei Unterstützung von Zauberer Jochen Stelter. Das erfolgreiche Jahr beendete sie mit dem Titel "Penthouse Pet des Jahres" und einer landesweiten TV-Kampagne für den Elektronikhändler "Redcoon".

Mit provokanten Auftritten wie bei einer Promoaktion für die "EM 2012", einem Besuch der "Men in Black III"-Premiere, einer weiteren Promoaktion für die Olympischen Spiele in London und einem Besuch auf der London Fashion Week sorgte sie für weltweites Medieninteresse.

Sie produzierte erneut ihren Erotikkalender für das Jahr 2013 sowie 2014 und veröffentlichte im November 2013 Ihren zweiten selbst produzierten Erotikclip zur Ihrer Single "Jump!". Ebenso war sie in der Oktoberausgabe 2013 des Penthouse Magazins bereits zum zweiten Mal auf dem Cover zu sehen und auch zum zweiten mal das Werbegesicht von Europas größter Erotik-und Lifestylemesse, der Venus. Im Jahr 2014 startet Micaela mit Ihrem ersten eigenen Buch (Titel: Lieber Nackt als gar keine Masche, Heyne Verlag) sowie erneut als Werbegesicht für Redcoon, Big7 und Venus 2014 sowie Ihrem 3. Erotikclip zur Fussball WM durch. Auch die Single BLASMUSIK, die sie mit dem DJ Duo Finger & Kader aufgenommen hat wird zum Clubhit. Für 2015 wirbt sie mittlerweile zum 4. Mal für die Venus Messe und veröffentlichte die Singles PARTYPOLIZEI sowie ROCK ME TONIGHT. Seit Mai 2015 präsentiert sie die Privee Excellente Lounge im Megapark auf Mallorca und tritt seit 2011 ebenso regelmäßig als DJ in der Megarena auf. Auch Micaela´s Nacktkalender 2016 wird zum Erfolg. In der Juliausgabe des Magazins DYNAMIT ist sie auf dem Cover und einer 10 Seitigen Fotostrecke vertreten. Außerdem gibt es Micaela als exklusive 3D Figur in unterschiedlichen Größen zu erwerben.

Foto: Tobias Dörer Photodesign.

 


Teilnehmen
Samstag, 21.03.2020
Zurück >