Eventkalender / Milljöh

Die 2000er Party > Video Edition! bis 23:00 Eintritt frei!

DIE 2000er PARTY - VIDEO EDITION
Auf 3 Großleinwänden und allen Monitoren!

Wir beamen euch in die 2000er Jahre zurück, denn DJ SAEVEN zeigt euch die originalen Musikvideos von damals live und synchron zur Musik auf extra für diese Party installierten Großleinwänden.
In Zeiten, in denen wir noch jeden Montagabend gespannt vor dem Fernseher auf die brandneuen MTV Top 100 gefiebert haben und wir uns die polyphonen Klingeltöne im JAMBA Sparabo auf unsere Mobiltelefone holten. Als uns BigBrother, DSDS und vor allem die WM im eigenen Land nicht mehr von den Flimmerkisten losließen. Das waren die Jahre von 2000-2009!
Zum WarmUp erinnern wir euch noch einmal auf 3 Beamern und allen Fernsehern an die witzigsten Werbespots, die kultigsten Kinderserien sowie unsere Superhelden von damals. Früh kommen lohnt sich, denn zusätzlich zu den nostalgischen Spots gibt‘s für alle freien Eintritt bis 23:00 Uhr!


>> Eintritt frei bis 23:00!
>> Partyboote ab 29,--
>> Shot`s ab 1,50
>> Longdrinks ab 4,--
>> Best 2000er Club- & Partysounds mit DJ SAEVEN
>> Open Doors 22:00 // Strictly 18+ // Einlass unter Vorbehalt

 



Samstag, 25.01.2020
Zurück >