Eventkalender / BilderDerNacht on Tour

+abgesagt+ Kirwa Oberbuchfeld 2020

Die traditionelle Jakobi-Kirchweih in Oberbuchfeld wird im kommenden Jahr vom 24. - 27. Juli 2020 gefeiert. Ein Termin, den sich schon einmal alle Interessierten vormerken sollten. Es erwartet die Besucher wieder ein abwechslungsreiches Programm für jede Altersklasse. 
 
Wie in den vergangenen Jahren üblich startet die Kirchweih am Freitag, 24. Juli 2020 wieder mit einem Kabarettabend. Hierfür kommt das Trio Schleudergang aus dem musikalischen „Bermudadreieck Alkofen – Lalling - Freyung“ nach Oberbuchfeld angereist. Das Trio konnte sich bereits durch zahlreiche Fernsehauftritte einen Namen in der Branche machen und weiß mit ihren Couplets, Gedichten und Geschichten über die Tücken des heutigen Alltags zu überzeugen. 
 
Der Vorverkauf für den Kabarettabend ist bereits gestartet und somit sind die Tickets auch perfekt als Weihnachtsgeschenk geeignet. Verfügbar sind diese bereits online unter www.okticket.de oder an den bekannten Vorverkaufsstellen, wie etwa im Deininger Rathaus oder im Wochenblattshop Neumarkt. 
 
 
Text: Michael Sturm - Bild:  Trio Schleudergang
 


Samstag, 25.07.2020
Zurück >