Eventkalender / BilderDerNacht on Tour

Mondscheinkino 2019

 
Pünktlich zum warmen Sommerwetter konnte Bürgermeister Alois Scherer die mittlerweile siebte Badesaison im Deininger Naturbad offiziell einläuten. Mit begleitet wurde die Öffnung von den zuständigen Mitarbeitern aus der Verwaltung und des Bauhofes. Auch Kioskpächterin Afroditi Pantechanki war bei der offiziellen Öffnung mit vor Ort. 
 
 
Das Deininger Naturbad ist ab sofort täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Wie in den vergangenen Jahren ist der Eintritt frei. In diesem Jahr gibt es zudem kostenloses Bayern-WLAN im Bad. Dankenswerterweise unterstützen die DLRG sowie die Wasserwacht während der Badesaison an den Wochenenden bei der Wasserrettung. Schon jetzt sei auf die Beachparty am 22. Juni sowie auf das Mondscheinkino am 20. Juli mit dem Film „Hot Dog“ hingewiesen. Bei der Beachparty werden wieder zahlreiche Programmpunkte für Jung & Alt geboten. 
 
 
Die Gemeinde Deining wünscht mit dem gesamten Naturbadteam allen Besuchern eine tolle Badesaison 2019!
 
Fotos & Bericht: Gemeinde Deining
 


Samstag, 20.07.2019
Zurück >