Eventkalender / BilderDerNacht on Tour

125 Jahre FF Oberbuchfeld

Feuerwehr Oberbuchfeld bringt HAINDLING am 24. Mai 2019 in die Oberpfalz

Die Feuerwehr Oberbuchfeld feiert ihr 125-jähriges Jubiläum vom 23.05. - 26.05.2019 und freut sich zusammen mit ihren Festdamen auf Euer kommen!

Programm:

Donnerstag:

Politische Großkundgebung mit Ministerpräsident Dr. Markus Söder

Freitag:

HAINDLING Sommerkonzert

Tickets gibt es unter: 

www.ff-oberbuchfeld.de/tickets

www.haindling.de/

Samstag:

Bayrischer Abend mit Wöidarawöll

www.woeidarawoell.com/

Sonntag:

Festzug und anschließend Gaudi mit Donnaweda

www.donnaweda.de/

Genauere und Aktuelle Informationen unter

www.ff-Oberbuchfeld.de und www.facebook.com/FFOberbuchfeld/
 
Veranstaltungsort:

FF-Haus Oberbuchfeld
Arzthofener Straße 2,
92364 Deining/Oberbuchfeld


Informationen zu Haindling

HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. Seit mehr als 35 Jahren kultiviert Hans-Jürgen Buchner alias HAINDLING seinen Musikstil, der geprägt ist von einer wilden Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten Einflüssen - immer versehen mit der unverkennbaren Handschrift Buchners. HAINDLING-Konzerte haben eben eine mitreißende Wirkung und auch das Publikum wird unverkrampft miteinbezogen, in diese „Therapie für Geist, Seele und Ohren“. Buchners Texte sind witzig, ironisch, nachdenklich und hintersinnig. Die HAINDLING – Band, das sind Hans- Jürgen Buchner, Michael Braun, Peter Enderlein, Reinhold Hoffmann, Michael Ruff und Wolfgang Gleixner – allesamt Multi-Instrumentalisten. Schon vor Konzertbeginn lässt ein überaus reichhaltiges Instrumentarium auf der Bühne erahnen, welch eine musikalische Vielfalt den Konzertabend bestimmt. Alphörner, Saxophone,Trompeten, afrikanische Trommeln, Tuba, große Klanghölzer, um nur einige der zahlreichen Instrumente zu nennen, werden von den vielseitig begabten Musikern virtuos gespielt. Wo immer es geht, variiert HAINDLING die Rhythmen und schafft so stets wechselnde Stimmungen. Die HAINDLING Hits „Bayern“, „Paula“, „“Lang scho nimmer gsehn“ und viele andere mehr werden natürlich bei keinem Konzert fehlen. Und einem Pressetext zufolge: „Welch ein schönes Gefühl ist es zu wissen, dass es noch echte Musiker gibt, die mit großem Einfühlungsvermögen ihr Publikum begeistern- Wir freuen uns drauf!

Foto: Barbara Zacherl

 



Freitag, 24.05.2019
Zurück >