Eventkalender / BilderDerNacht on Tour

„Herbstküche mit dem Thermomix“ - Kochkurs der Stadtwerke Neumarkt

Beim nächsten Kochkurs der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. erhalten Thermomix-Freunde neue Inspirationen für eine gesunde und leckere „Herbstküche“. Am Mittwoch, den 21. November, zeigt die ausgewiesene Thermomix-Expertin Julia Fink den Teilnehmern ab 17 Uhr, wie sie schnell und einfach Kürbissuppe, leckere Dips oder Fruchtsäfte aus typischem Herbstobst zaubern. Gleichzeitig gibt sie kleine Tipps und Tricks für den richtigen Umgang mit der intelligenten Küchenmaschine. 
 
„Ich gebe zu: beim Thermomix scheiden sich die Geister“, sagt Julia Fink. Trotzdem sei er aus vielen Neumarkter Küchen gar nicht mehr wegzudenken. „Darum möchte ich den Teilnehmern unseres Kochkurses die Möglichkeit geben, das Gerät einfach mal selbst auszuprobieren.“
 
Der Kurs „Herbstküche mit dem Thermomix“ findet in der Lehrküche im 2. Stock des Stadtwerke-Gebäudes in der Ingolstädter Straße 18 statt. Thermomix Geräte und alle Zutaten werden von den Stadtwerken zur Verfügung gestellt. Das Angebot ist auf zwölf Teilnehmer begrenzt und kostet pro Person 10 Euro. Energie-Kunden der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. zahlen nur die Hälfte. Anmel-dungen werden ab sofort telefonisch unter 09181 239-222 entgegengenommen.
 


Mittwoch, 21.11.2018
Zurück >