Eventkalender / BilderDerNacht on Tour

IHK Regensburg: Datenschutzgrundverordnung in der betrieblichen Praxis

Am 25. Mai 2018 ist die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft getreten. Seither gelten deutlich strengere Regelungen für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogenen Daten. Bei der Umsetzung der neuen Regelungen in den Mitgliedsunternehmen gibt es noch immer viele Fragen. Deshalb wird ein Experte bei der Veranstaltung am 11. Oktober 2018 von 16.00 bis 18.30 Uhr im Tagungshaus Kloster Str. Josef, Wildbad 1, 92318 Neumarkt noch einmal einen Überblick über die wichtigsten Regelungen und Aufgaben geben. Bei einer Diskussion besteht für die Teilnehmer die Gelegenheit, ihre Fragen zur Umsetzung der DSGVO im Unternehmen mit dem Experten zu diskutieren.
 
Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist über die Veranstaltungsdatenbank der IHK unter www.ihk-regensburg.de/veranstaltungen oder per Mail an frodl@regensburg.ihk.de erforderlich.
 


Donnerstag, 11.10.2018
Zurück >