Eventkalender / Berlin Club

20 JAHRE Berlin Club

Unglaublich aber wahr. Der BERLIN CLUB wird 20 JAHRE. Zwei Dekaden in denen das Nachtleben so unfassbar viele Geschichten parat hatte, dass wir darüber locker ein Buch hätten schreiben können.
Am SAMSTAG 13.10. ist „DIE GANZ GROSSE FEIER“ aber eine Party reicht für so einen Anlass gar nicht aus. Einen Monat lang werden wir Euch Veranstaltungen präsentieren die das Nachleben in Neumarkt geprägt haben. Wir freuen uns wahnsinnig drauf dies mit den besten Gästen der Stadt zu zelebrieren!
Gründe zum Feiern gibt es ja zu genüge, aber 20 JAHRE BERLIN CLUB eben nur alle zwaaaanzig Jaaaahre ????.

Jetzt schon mal fürs Event VORMERKEN. Es wird so viel zu GEWINNEN geben wie nie zuvor!!!

…mehr Infos folgen in Kürze!!!

 



Samstag, 13.10.2018
Zurück >