Eventkalender / Neumarkt on Tour

Theater aus dem Koffer bei „Sommer im Park“

Am Sonntag, 27. Mai 2018 um 15.00 Uhr ist für Groß und Klein Mitmachen von und mit dem Theater aus dem Koffer auf der Arenabühne im LGS Park angesagt!

Andreas Stock holt aus seinem Koffer immer neue Requisiten, die zum Erzählen und Nachspielen der Märchen unverzichtbar sind, denn nur mit Hilfe des großen und kleinen Publikums kann die Geschichte entstehen und sie handelt von dem jungen Matrosen Andreas, der mit seinem Schiff nach Neapel fährt und dort an Land gehen darf. Da er aber nur zwei Worte italienisch kann, nämlich „si“ und „io“ wird er tatsächlich König von Neapel. Wie, warum und was er dabei alles erlebt, zeigt dieses Kinderstück, das mit Hilfe aller Zuschauer entsteht Der Phantasie sind bei diesem Mit-Mach-Märchen keine Grenzen gesetzt. Für alle ab 4 Jahren.
www.aggi-stock.de
 
Foto: Andreas Stock „König für 13 Tage“



Sonntag, 27.05.2018
Zurück >