Eventkalender / BilderDerNacht on Tour

Schloss-Spiele-Neumarkt bieten Theater Oster-Workshop für Kids

Wer schon immer einmal Theaterluft schnuppern wollte, der hat jetzt Gelegenheit bei einem Theater Oster Workshop für Kids. Zum perfekten Start in die Osterferien 2018 laden die Schloss-Spiele Neumarkt e.V. zu einem kleinen 2-Tages-Workshop für Kinder und Jugendliche. Die Leitung hat Änne-Kristin Martinez Moya, Regisseurin und Schauspielerin aus Nürnberg. Im Workshop geht es vor allem um Sprache, Stimme sowie körperliches Spiel. Ein schöner Einstieg in die Welt des Theaters und vielleicht ist ja auch eine Rolle in einem der nächsten Stücke zu besetzen.

Der Workshop findet statt am Sonntag, 25.03.18 um 15 Uhr bis 18 Uhr und Montag, 26.03.18 um 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr jeweils im Theater am Rennbühlweg, Neumarkt. Der Workshop ist kostenlos. Wer Lust hat, dabei zu sein, wendet sich bitte an info@schloss-spiele-neumarkt.de. Bitte bis zum 21.03.2018 verbindlich anmelden!

 



Montag, 26.03.2018
Zurück >