Eventkalender / BilderDerNacht on Tour

Austropop-Party 4.0

Die MEGA Austropop-Party im Zentral Tag & Nacht gehen wir mit euch in die nächste Runde!

Am Faschingssamstag heißt es wieder:
> die Lederhose angelegt, das Dirndl drübergschmissen und wir feiern eine Nacht mit euren liebsten Hits von Andreas Gabalier, Rainhard Fendrich, STS, Seiler und Speer & Co!

> Sackelt eure Freunde ein und kommts vorbei in unserm Cafe Zentral.

Und nicht vergessen: Den Abend in Trachten sein - das ist fein! Wir freuen uns auf euch! (Ps. Faschingskostüme sind natürlich auch erlaubt)

Vormerken lohnt sich schon jetzt > wir verlosen unter allen vorgemerkten Personen tolle Preise !

Einlass nur ab 18+

#GEWINNSPIEL: Unter allen vorgemerkten Personen verlosen wir 10 Freikarten für die Austropop-Party am 10.02.2018 in Neumarkt! Hier vormerken: www.facebook.com/events/1405158056273439/

Präsentiert wird das Ganze wieder von Neumarkt aktuell - Das Nachrichtenportal für Neumarkt

 


Teilnehmen
Samstag, 10.02.2018
Zurück >