Eventkalender / BilderDerNacht on Tour

Michael Fitz singt im Spitalstadl

Michael Fitz ist wieder auf Tour – und zwar nicht als Schauspieler, sondern als Musiker mit etlichen Gitarren im Gepäck. Bereits zum dritten Mal ist er mit einem seiner Soloprogramme Gast auf der Bühne im Freystädter Spitalstadl.

Wie bei all seinen Songs geht es dem 58-jährigen bei seiner Tour „Des bin I“ einmal mehr ums Private. Vor allem die Art von Privatem, über das keiner gerne spricht. Noch nicht mal beim Friseur - und schon gar nicht auf Bühnen und in Liedform. In den Themen, den oft hintersinnigen und nachdenklichen Kommentaren, kann man sich gut wiederfinden.Kann man getrost berührt sein, getroffen, belustigt und wiedererkannt. Wir können lachen über unseren eigenen Wahnsinn und uns selbst darin ganz freimütig zu erkennen geben: „Des bin I - Das bin Ich"
 
www.michaelfitz.de

Sa. 13.01.2018
Beginn 20 Uhr VVK 22 €, AK 24 €

Foto:  Stadtverwaltung Freystadt - Spitalstadl
 



Samstag, 13.01.2018
Zurück >