Eventkalender / BilderDerNacht on Tour

Bayrisches Kabarett mit "Da Bobbe"

Mit dem Gewinner des Oberpfälzer Kabarettpreises 2015 und des ostbayerischen Kabarettpreises 2015 konnte wieder ein Kabarettist der Spitzenklasse für Berching gewonnen werden:

Da Bobbe startet mit seinem zweiten Kabarettprogramm "Zefix!" wieder den Angriff auf die Lachmuskeln. Zefix lustig, Zefix authentisch und Zefix bayrisch. Als YouTube-Star machte er sich mit seiner Kunstfigur, dem angetrunkenen Feuerwehrkommandant Brandlhuber Muk, in ganz Bayern einen großen Namen. Egal ob im Münchner Schlachthof, oder in großen Festzelten, er ist mit seiner Steirischen und seinem brachialen Mundwerk ein Garant für bayrischen Humor.
Was man als Bayer beim Bergsteigen erleben muss, warum die Glocken in da Lederhose läuten und warum man beim FKK nur alte und greisliche Individuen trifft? Zefix! Warum bluten dem Niklo die Ohren, wenn er in Frottee gepackt vorm Kachelofen steht? Zefix! Welcher Katastropheneinsatz bahnt sich an, wenn die Facklberger Feuerwehr während des Feuerwehrfaschings gerufen wird? Zefix! Noch dazu muss der Kommandant eine Generalversammlung einberufen, da der bisherige Vorstand durch einen dubiosen Verkehrsunfall, die Radieserl nun von unten anschauen muss. Zefix!
Da Bobbe, urig, deftig, heftig! ZEFIX!

Kartenvorverkauf in der Sparkasse Berching oder unter info@hechtonia.de, VVK 16 Euro, AK 18 Euro

 



Samstag, 08.04.2017
Zurück >