Eventkalender / BilderDerNacht on Tour

Austropop-Party 2.0 im Café Zentral ! ! !

Nach dem Megastart der Austropop-Party im Zentral Tag & Nacht gehen wir mit euch in die zweite Runde!

Am Faschingssamstag heißt es wieder:
> die Lederhose angelegt, das Dirndl drübergschmissen und wir feiern eine Nacht mit euren liebsten Hits von Andreas Gabalier, Rainhard Fendrich, STS, Seiler und Speer & Co!

> Sackelt eure Freunde ein und kommts vorbei in unserm Cafe Zentral.

Und nicht vergessen: Den Abend in Trachten sein - das ist fein! Wir freuen uns auf euch!

Vormerken lohnt sich schon jetzt > wir verlosen unter allen vorgemerkten Personen tolle Preise !

Musik macht für euch der bayernweit bekannte DJ & Moderation - Christian Hanika (manche kennen ihn auch als zweiten Bürgermeister aus BadAbbach bei Regensburg oder vom Perfekten Dinner auf VOX) !

Einlass nur ab 18+

#GEWINNSPIEL: Unter allen vorgemerkten Personen verlosen wir 10 Freikarten für die Austropop-Party am 25.02.2017 in Neumarkt! Hier vormerken: www.facebook.com/events/1185736664841658/

Präsentiert wird das Ganze wieder von Neumarkt aktuell - Das Nachrichtenportal für Neumarkt !



Samstag, 25.02.2017
Zurück >