Eventkalender / Milljöh

Salsation mit Navanita & Khadro (19Uhr- 20Uhr30) + Afterparty

Erstmals in Neumarkt - für alle Salsa begeisterten ein muss :-) Lasst Euch inspirieren

Was ist Salsation?
«Salsation» wurde von Alejandro Angulo aus Venezuela kreiert. Er selber beschreibt sein Programm als eine Mischung aus den Begriffen «Salsa»; was nicht nur den Tanzstil, sondern vorallem auch die Sauce, also den knalligen Mix aus den unterschiedlichsten Stilen, Rhythmen und Kulturen beschreiben soll und «Sensation»: das Gefühl der Lebensfreude, der Happiness, die einem überkommt, wenn man tanzt.
Navanita & Khadro wurden von Alejandro persönlich als Salsation Instruktoren ausgewählt. Wir freuen uns die zwei Tänzer aus der Schweiz am 30.1.2015 bei uns in Neumarkt zu haben.
Lass' dich von diesem fröhlichen und abwechslungsreichen Programm begeistern.
«Let the dancing do the talking»

Einlass: 18:30 Uhr
Eintritt: 15,00 € VK Abendkasse 18,00 €

Eintrittskarten gibt`s es hier:
https://docs.google.com/forms/d/1e-YniNzj0zx1o6zHTxHPKzOuCnXX8cBDFPNwKo994TQ/viewform?c=0&w=1&usp=mail_form_link

Alle Gäste dürfen natürlich bleiben und im Anschluss weiter Salsa tanzen ♥



Freitag, 30.01.2015
Zurück >