Eventkalender / Milljöh

LADIES FIRST >Payback for Ladies & Eintritt frei für alle! <

Der Klassiker am Donnerstag Abend im Milljöh !
Ladies First mit Payback für alle Damen
bis Mitternacht & freien Eintritt für alle!
Für alle Ladies gibt es bis Mitternacht bei jeder Getränkebestellung ein Payback Ticket und Ihr bekommt das gleiche Getränk noch einmal Gratis ab Mitternacht!

Mittlerweile schon eingebetteter Kult des Nachtlebens am Donnerstag in Neumarkt: LADIES NIGHT!
Wie auch früher schon im "alten Milljöh" zeigen unsere Plattenschubser ihr Können an den Turntables. Die besten Party-Klassiker, Summer Beats, Clubsounds und angesagtesten Charts finden sich bei uns wieder. Egal ob Studentinnen, Fußballer diverser Vereine, Krankenschwestern, oder einfach nur selbsternannter Partygott, alle waren sie vertreten und werden auch wieder kommen und mit uns gemeinsam die geilsten Nächte Neumarkts feiern.

>> SPECIALS
++ Eintritt frei für alle!
++ Payback for Ladies bis Mitternacht!

>> Open Doors 22:00 // 16+ Einlass unter Vorbehalt



Donnerstag, 23.10.2014
Zurück >