Eventkalender / Milljöh

LADIES FIRST


Ladies First mit DJ Steve Malone & freien Eintritt für alle - ALL NIGHT LONG!

Und wir legen für unsere Damen noch eins drauf:-)
Für alle Ladies gibt es bis 23 Uhr noch bei jeder Getränkebestellung ein Payback Ticket und Ihr bekommt das gleiche Getränk noch einmal Gratis ab 23 Uhr!

Mittlerweile schon eingebetteter Kult des Nachtlebens am Donnerstag in Neumarkt: LADIES NIGHT!
Wie auch früher schon im "alten Milljöh" zeigen unsere Plattenschubser ihr Können an den Turntables. Die besten Party-Klassiker, Summer Beats, Clubsounds und angesagtesten Charts finden sich bei uns wieder. Egal ob Studentinnen, Fußballer diverser Vereine, Krankenschwestern, oder einfach nur selbsternannter Partygott, alle waren sie vertreten und werden auch wieder kommen und mit uns gemeinsam die geilsten Nächte Neumarkts feiern.

Niemand geringerer als Party DJ EL MAR wird für euch an den Turntables stehen und mit seiner Mischung aus Party & Clubsound dafür sorgen, dass ihr gar nicht mehr nach Hause gehen wollt!

>> SPECIALS
++ Eintritt frei für alle!
++ Payback for Ladies bis 23 Uhr!

>> MUSIC by
++ DJ El Mar & DJ Steve Malone

>> Open Doors 22:00 // 16+ Einlass unter Vorbehalt



Donnerstag, 05.06.2014
Zurück >